Wahrscheinlich hast Du mich bereits persönlich kennengelernt, falls nicht, versuche ich mich mal so gut es geht zu beschreiben.

Ich bin am 20.05.1983 in Berlin geboren und aufgewachsen. Schon immer haben mich Menschen interessiert, was sie tun, warum sie es tun, wie sie es tun. Ich habe sehr viel beobachtet, gelesen und gelernt. Mit Anfang 20 kam die Neugier nach dem

Unfassbaren, dem Unbegreiflichen.

Ich beschäftigte mich mit Tierkreiszeichen, dem Gesetz der Anziehung, Karma, Meditation, Energiearbeit, dem Buddhismus, mit Gott u.v.m. Doch meine Leidenschaft gilt der Psychologie, warum, wieso, weshalb tun wir, was wir tun? Das eine schließt natürlich das andere nicht aus, sondern erweitert den Horizont. Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe, denn die Seele weiß genau, wie sie heilen kann, sie braucht jedoch genügend Freiraum dazu.

Ich hole Dich da ab, wo Du gerade bist und begleite Dich, wohin Du gehen willst, solange Du es möchtest!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!